Kalles putzige Zwergkaninchen


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 161718Nächste »
(265 Einträge total)

#265   Mein HasenstallHomepage03.07.2017 - 20:24
Hallo Kalle,
Ich bin zufällig auf die Seite gekommen und finde sie wirklich sehr nett und ansprechend. Sie hat mich eine weile aufgehalten und deshalb schreibe ich auch diesen Eintrag. Die Seite hat micht wirklich inspiriert.
Liebe Grüße Gregor

#264   NatalieE-Mail19.06.2017 - 13:08
Huhu, ich habe zwei hasis geholt von kalle. Der eine hat den Namen Willi bekommen er ist auch super lieb und anhänglich. Die Dame hat den Namen maja bekommen sie ist das Gegenteil von Willi. Die beiden leben bei uns draußen maja hat es zwei mal Geschaft abzuhauen wie sie dies gemacht hat ist uns ein Rätsel. Das erste mal war sie noch auf dem Hof und das zweite mal beim nahbarn beide Male haben wir es geschafft sie wieder einzufangen. Nun haben wir es besser gesichert aber nun hat sie es wieder Geschaft. Ich hoffe das sie entweder allein nach hause kommt oder der nahbar wieder Bescheid gibt. Da Willi ja nicht alleine leben soll werde ich wen maja ganz weg bleibt mich mit kalle in Verbindung setzten ob er von Willis Geschwister noch einen da hat. Im großen und ganzen bin ich sehr zu Frieden mit kalle super lieb u d netter Kerl.

#263   Maren MeyerE-Mail04.06.2017 - 17:16
Lieber Kalle,
die beiden Mädels (Widder und Farbenzwerg), die wir von Dir bekommen haben,sind echt zutraulich und aufgeweckt und haben sich bei uns eingewöhnt!Meine Kinder sind begeistert von den beiden und sitzen mehrmals täglich im Gehege!Selbst unsere Tierärztin meinte beim Impfen,daß die beiden sich in einem tollen Allgemeinzustand befinden!Absolut zum Weiterempfehlen!

LG
Maren Meyer

#262   TannyE-MailHomepage01.06.2017 - 15:05
Lieber Kalle habe mir gerade deine Kleinen WO angesehen, die sind richtig spitze! Bei den Deichloeffeln ist einiges los, wir stecken mitten in der Planung unseres neuen Teddyhauses. Das alte Gehege ist schon komplett abgebaut. Am Pfingstwochenende erwarten wir neue Babys .Wir hoffen auf baldige Rueckmeldung zwecks unserer geplanten Grillparty. Lg Tanja und Michi

#261   Yvonne GüntherE-Mail28.05.2017 - 13:43
Moin Kalle,

Mompi und Widderdame Nency verstehen sich blendend, Die zusammenführung hat super geklappt und danke für Futter- und Tränktipps.

#260   Ute Martens WeertzenE-Mail28.05.2017 - 12:27
Wir möchten uns herzlich bedanken für die tolle Beratung .Unser 7-jähriges Zwergkaninchen Max und der neueJack (Josef) sind ein tolles Team ,sie teilen sich den Futternapf und Stall als wären sie schon immer zusammen gewesen.Danke

#259   Julia11.05.2017 - 14:39
Moin Kalle,
letzten Sonntag ist die kleine Toffee Maus ja bei uns eingezogen. Mit der Vergesellschaftung haben wir uns Zeit gelassen und sie immer nur ein bis zwei Stunden zusammen mit meinen Jungs gelassen. Und das hat sich echt gelohnt! Ab heute Vormittag laufen die vier in unserem Großen Nacht Gehege zusammen und verstehen sich einfach wunderbar! Sie sind jetzt schon so eine gute Gruppe die alles zusammen macht, entweder rennen sie auf der Wiese und schlagen Hacken, faulenzen in der Sonne oder plündern den Graß Berg Vielen Dank nochmal für die vielen Tipps.
Glg Julia

#258   Dominique (Tochter von Ute) und Damian16.04.2017 - 13:06
Lieber Kalle,
jetzt ist es gut sechs Wochen her seit wir den Löwenkopf, Feivel, und den Farbenzwerg, Smartie, haben. Beide haben sich gut eingelebt. Ihnen geht es gut und uns geht es damit auch gut. Der Farbenzwerg ist schon extrem zutraulich, der Löwenkopf braucht noch ein bisschen mehr Zeit. Danke für dein offenes Ohr und deine hilfreichen Tipps. Wir kommen gerne mal vorbei, wenn wir in der Nähe sind. Viele Grüße aus Lilienthal

#257   JuliaE-Mail15.04.2017 - 15:51
Hallo Kalle,
die beiden Mädels sind gut in ihrem neuen zu Hause angekommen.
Vielen Dank nochmal.
LG Julia

#256   Kristin LotzE-Mail01.04.2017 - 19:56
Hallo Kalle! Die drei Mädels vertragen sich super mit meinem Kastraten! Die beiden jüngeren fressen mir auch gerne aus der Hand. Das ist jetzt eine richtig tolle kleine Gruppe! Und auch noch vielen Dank für deine Tips!
Liebe Grüße Kristin

#255   TannyE-MailHomepage29.03.2017 - 00:48
Moin,moin Ihr Lieben, wir haben heute ganz lieb beim angrillen an euch gedacht, wird Zeit das wir einen Termin ausgucken! Meine Teddys gedeihen prächtig, auf meiner HP habe ich neuerdings Videos der Kleinen veröffentlicht, da kann man ihnen beim herum toben durch den Teddykindergarten zusehen. Du bist herzlich eingeladen, dir das auf meiner HP anzusehen . Bin schon sehr auf deinen neuen Rammler gespannt. Sonnige Grüße von Tanja und Michael und den Teddys der Deichlöffel bei Brhv.

#254   Stephan HenningE-Mail27.03.2017 - 21:49
Moin Kalle,
Deine Beratung und das ganze Drumherum hat uns, und unseren Kindern, sehr gefallen.
Liza und Bjarne sind Feuer und Flamme für die Beiden.
Danke nochmal, und liebe Grüße aus Lunestedt.

Stephan und Saskia

#253   RuwenE-Mail27.03.2017 - 21:21
Nabend Kalle,

Vielen Dank für die 2 süßen Farbenzwerge. Beide haben den Transport sehr gut überstanden und leben sich super ein. Das Männchen hat seinen Namen ( Lümmel ) mehr als verdient und das Weibchen ist ebenfalls sehr neugierig und genießt die ersten Sonnentage .

Lg

#252   Marion v.R.E-Mail24.03.2017 - 22:21
Hallo Kalle,

danke für die tolle Beratung bei der Auswahl unserer Kaninchen. Wir hatten die Widder vorher nicht so auf dem Schirm, aber es war dann doch Liebe auf den ersten Blick...... Unsere Beiden passen super zu uns und haben sich auch schon gut eingelebt. Das Männchen ist ein kleiner Ausbrecherkönig, ansonsten aber sehr chillig und das Mädel hat echt einen Turbogang.

Die Beiden haben gleich am ersten Abend die Möhren aus der Hand gefressen und lassen sich auch schon streicheln. Er etwas mehr als sie. Aber das kommt schon noch. Es ist eine wahre Freude morgens die Treppe runter zu kommen bzw. wenn man Mittags nach Hause kommt und da sitzen zwei neugierige Hasen und freuen sich, dass jemand kommt.....


#251   Andreas EndlichE-Mail05.03.2017 - 14:17
Hallo Kalle, vielen Dank für die drei süssen Zwerge. Alle drei sind gut angekommen und leben sich richtig gut ein. Vielen Dank auch für die wertvollen Tipps wie Futter und Tränke. Bei Kalle merkt man das Er ein sehr erfahrener Züchter ist. Viele Zwergengrüsse aus Bremerhaven.

123 ... 161718Nächste »
(265 Einträge total)