Kalles putzige Zwergkaninchen


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234 ... 171819Nächste »
(284 Einträge total)

#254   Stephan HenningE-Mail27.03.2017 - 21:49
Moin Kalle,
Deine Beratung und das ganze Drumherum hat uns, und unseren Kindern, sehr gefallen.
Liza und Bjarne sind Feuer und Flamme für die Beiden.
Danke nochmal, und liebe Grüße aus Lunestedt.

Stephan und Saskia

#253   RuwenE-Mail27.03.2017 - 21:21
Nabend Kalle,

Vielen Dank für die 2 süßen Farbenzwerge. Beide haben den Transport sehr gut überstanden und leben sich super ein. Das Männchen hat seinen Namen ( Lümmel ) mehr als verdient und das Weibchen ist ebenfalls sehr neugierig und genießt die ersten Sonnentage .

Lg

#252   Marion v.R.E-Mail24.03.2017 - 22:21
Hallo Kalle,

danke für die tolle Beratung bei der Auswahl unserer Kaninchen. Wir hatten die Widder vorher nicht so auf dem Schirm, aber es war dann doch Liebe auf den ersten Blick...... Unsere Beiden passen super zu uns und haben sich auch schon gut eingelebt. Das Männchen ist ein kleiner Ausbrecherkönig, ansonsten aber sehr chillig und das Mädel hat echt einen Turbogang.

Die Beiden haben gleich am ersten Abend die Möhren aus der Hand gefressen und lassen sich auch schon streicheln. Er etwas mehr als sie. Aber das kommt schon noch. Es ist eine wahre Freude morgens die Treppe runter zu kommen bzw. wenn man Mittags nach Hause kommt und da sitzen zwei neugierige Hasen und freuen sich, dass jemand kommt.....


#251   Andreas EndlichE-Mail05.03.2017 - 14:17
Hallo Kalle, vielen Dank für die drei süssen Zwerge. Alle drei sind gut angekommen und leben sich richtig gut ein. Vielen Dank auch für die wertvollen Tipps wie Futter und Tränke. Bei Kalle merkt man das Er ein sehr erfahrener Züchter ist. Viele Zwergengrüsse aus Bremerhaven.

#250   TannyE-MailHomepage04.03.2017 - 20:06
Liebe Grüße zum Wochenende bei frühlingshaften Temperaturen! Es juckte uns in den Fingern den Grill aufstellen! Wir haben unsere Zuchtpause beendet und haben seit heute morgen die ersten Teddybabys im Nest. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. LG von den Deichlöffeln

#249   PetraE-Mail27.02.2017 - 21:22
Unsere drei Hoppys sind prima angekommen und haben ihr neues Zuhause gut eingelebt.
Tolle Niens jeder hat seinen eigenen charakter
schöne Zucht aus liebevollen Händen.
Wir sind super zufrieden.

#248   Verena Lehrke E-Mail19.02.2017 - 23:12
Vielen dank für die zwei super süßen Zwerge

Sie hoppeln hin und her und fühlen sich sehr wohl

Danke auch für die tolle beratung

Wenn wir wieder neue Mitbewohner haben möchten kommen wir gerne wieder

Liebe grüße

Verena Lehrke

#247   TannyE-MailHomepage14.02.2017 - 07:39
Herzliche Grüße zum Valentinstag aus dem schönen Geestland bei Bremerhaven! Die Deichlöffel erwarten Anfang März wieder die ersten Teddyzwerge. Wir hoffen wir sehen uns bald wieder! Liebe Grüße auch an Inge, Tanny und Michi

#246   Nieske E-Mail28.01.2017 - 20:57
Lieber Kalle, wir haben heute drei junge Babys bei dir abgeholt und sind total begeistert. Die sind super süß und wir danken dir für die tolle Beratung und die Zeit die du dir genommen hast. Wir liegen jetzt gerade mit allen dreien auf'm Sofa und gucken einen Kinder Film. Die Mädels Rennen hier rum und der Bub findet den Film super
liebste grüße aus himmelpforten

#245   Lasse&LewinE-Mail26.01.2017 - 19:38
Hallo Kalle,

vielen Dank für deine tolle Beratung.

Unsere beiden Löffelohrzwerge sind gut bei uns angekommen. Sie fressen uns bereits aus der Hand und sind total zutraulich.

Schöne Grüße aus Lunestedt

#244   Sinem E-Mail23.01.2017 - 18:28
Hallo lieber Kalle,
Nun ist sind die beiden Wackenlasen schon seit einer Woche bei uns und sind schon sehr zutraulich. Se lassen sich streicheln und die kleie Trixy frist auch schon aus der Hand. Sie geben uns so viel Freude, dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken.
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!
LG Sinem

#243   Ann-Cathrin22.01.2017 - 18:33
Hallo Kalle,
die beiden Schnuffelnasen haben sich sehr gut engelebt und sich auch schon sehr gut mit unserem Hund und den beiden Katzen angefreundet und sie verstehen sich prächtig
Vielen Dank für die tolle Beratung
Die beiden passen sehr gut zusammen
Liebe Grüße von
Ann-Cathrin und den beiden Hoppelhäschen

#242   LeaE-Mail15.01.2017 - 09:50
Hallo Kalle.
Die beiden süßen Schlappohren, sie wurden Fussel und Schnuffel getauft, haben sich super eingelebt. Nach nur 5 Minuten fingen sie an durch den Käfig zu rennen und zu springen. Die beiden verstehen sich super und sind sehr neugierig. Den täglichen Auslauf in meinem kaninchensicheren Zimmer finden sie richtig klasse.
Vielen Dank für deine Beratung, die beiden passen sehr gut in unsere Familie.
LG Lea aus Bremen

#241   MarleneE-Mail06.01.2017 - 21:38
Lieber Kalle, im Spätsommer haben wir unseren Monty zu uns nach Bremerhaven geholt.
Er ist wie seine Vorgängerin Molly so ein liebes Tier.
Monty geht es prächtig und er ist soooo aufgeweckt.
Er versteht sich super mit Molly und eifert ihr immer nach.

#240   TannyE-MailHomepage31.12.2016 - 12:12
Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt!

Lieber Kalle, Liebe Inge, wir wünschen euch einen besonders schönen Start in 2017 und hoffen auf ein baldiges wiedersehen. Liebe Grüße von Michi und Tanny mit ihren Deichlöffeln

« Vorherige1234 ... 171819Nächste »
(284 Einträge total)