Kalles putzige Zwergkaninchen


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234 ... 171819Nächste »
(275 Einträge total)

#245   Lasse&LewinE-Mail26.01.2017 - 19:38
Hallo Kalle,

vielen Dank für deine tolle Beratung.

Unsere beiden Löffelohrzwerge sind gut bei uns angekommen. Sie fressen uns bereits aus der Hand und sind total zutraulich.

Schöne Grüße aus Lunestedt

#244   Sinem E-Mail23.01.2017 - 18:28
Hallo lieber Kalle,
Nun ist sind die beiden Wackenlasen schon seit einer Woche bei uns und sind schon sehr zutraulich. Se lassen sich streicheln und die kleie Trixy frist auch schon aus der Hand. Sie geben uns so viel Freude, dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken.
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!
LG Sinem

#243   Ann-Cathrin22.01.2017 - 18:33
Hallo Kalle,
die beiden Schnuffelnasen haben sich sehr gut engelebt und sich auch schon sehr gut mit unserem Hund und den beiden Katzen angefreundet und sie verstehen sich prächtig
Vielen Dank für die tolle Beratung
Die beiden passen sehr gut zusammen
Liebe Grüße von
Ann-Cathrin und den beiden Hoppelhäschen

#242   LeaE-Mail15.01.2017 - 09:50
Hallo Kalle.
Die beiden süßen Schlappohren, sie wurden Fussel und Schnuffel getauft, haben sich super eingelebt. Nach nur 5 Minuten fingen sie an durch den Käfig zu rennen und zu springen. Die beiden verstehen sich super und sind sehr neugierig. Den täglichen Auslauf in meinem kaninchensicheren Zimmer finden sie richtig klasse.
Vielen Dank für deine Beratung, die beiden passen sehr gut in unsere Familie.
LG Lea aus Bremen

#241   MarleneE-Mail06.01.2017 - 21:38
Lieber Kalle, im Spätsommer haben wir unseren Monty zu uns nach Bremerhaven geholt.
Er ist wie seine Vorgängerin Molly so ein liebes Tier.
Monty geht es prächtig und er ist soooo aufgeweckt.
Er versteht sich super mit Molly und eifert ihr immer nach.

#240   TannyE-MailHomepage31.12.2016 - 12:12
Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt!

Lieber Kalle, Liebe Inge, wir wünschen euch einen besonders schönen Start in 2017 und hoffen auf ein baldiges wiedersehen. Liebe Grüße von Michi und Tanny mit ihren Deichlöffeln

#239   Collin30.12.2016 - 19:20
hallo die beiden suessen kaninchen sind gut bei meinen eltern und mir angekommen. Es geht ihnen richtig gut und sie fressen auch schon aus meiner hand vielen dank

#238   Nannette Wulsten E-Mail24.12.2016 - 13:44
Hallo Kalle. Charly und Jojo haben sich gut eingelebt und mittlerweile schmusen und beputzen sich alle untereinander. Dir wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und genieße die Zeit mit Deinen Liebsten.

#237   JendrikE-Mail23.12.2016 - 21:08
Hallo Kalle
Seit Mitte Oktober haben sich Jumper und Shila bei mir gut eingelebt. Sie fühlen sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause und sind Kerngesund. Außerdem haben sie sich prächtig entwickelt.

#236   BirgitE-Mail14.12.2016 - 15:28
Halle Kalle,
nun wollte ich bzw. wir uns melden und uns für die tollen, putzigen, lebhaft, kuschelig, lieben, buddelnden, ausbüchsenden, uns auf Trapp haltenden und gesunden Kaninchen bedanken. Wir haben viel Freude mit den Beiden. Nun haben sie auch schon den ersten Frost und auch Schnee überstanden.
Vielen Dank auch für die tolle Beratung und Starthilfe.
Schöne gesegnete Feiertag wünschen wir Euch und ich hoffe das du noch viele Kaninchen weiter geben kannst.
Mit freundlichen Grüßen
Esther und Birgit Kröger

#235   Nele Kleppe14.12.2016 - 13:18
Hallo Kalle
Vor zwei Tagen habe ich meine drei Widder von dir zusammen gesetzt. Ich habe im Sommer zwei Widder für meine allein sitzende Häsin gekauft. Jetzt, nachdem Karlchen alt genug zum kastrieren war und die Kastrationsfrist abgesessen hat, habe ich ihn zu den bereits vergesellschafteten Mädels gesetzt. 24 Stunden später saßen sie kuschelnd zusammen. Mein Plan ist geglückt
Nun haben sie 10 qm auf denen sie leben, sind rotz frech und gut drauf. Ich bin super zufrieden mit meinen Schlappnasen!
Danke für die jahrelange Zuverlässigkeit!

LG
Nele und die Nasen

#234   Schröder E-Mail28.11.2016 - 20:29
Super netter Züchter mit viel Ahnung! Dankeschön

#233   AstridE-Mail12.11.2016 - 19:22
Heute ist eine sehr süße Zwergwidder Dame bei mit eingezogen und leistet jetzt meinem Klecks Gesellschaft, nachdem mein eines Kaninchen letzte Woche überraschend verstorben war. Wir durften gleich vorbeikommen, wurden super beraten und die Kleine ist topfit und hat sich gleich super eingelebt. Klasse Zucht.

#232   BettinaE-Mail06.11.2016 - 08:24
Hallo,
vor ein paar Tagen sind 2 Löwenkinder bei mir und meinen beiden kastrierten Rammlern eingezogen. Die beiden sind absolute Flauschebälle und bereits gut zutraulich und fressen schon aus der Hand.Nur am ersten Tag gab es ein paar Rangeleien. Bereits jetzt verstehen sich alle gut. Und den Rammlern wird auch schon das eine oder andere Leckerchen gemopst.
Vielen Dank für die Kleinen Möppelchen die mir schon viel Freude machen.

#231   KarenE-Mail18.10.2016 - 19:12
Hallo!
Nach einigen stressigen Kennenlerntagen haben sich unser (kastrierter) Bock und unser weiblicher Neuzugang aus dem Hause Heinsohn (ehem. Olea, jetzt: Lilly) nun "zusammengerauft" und mögen sich sehr. - So sehr, dass man zeitweise die Herzen durch den Stall schweben sieht

« Vorherige1234 ... 171819Nächste »
(275 Einträge total)