Kalles putzige Zwergkaninchen


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234 ... 161718Nächste »
(265 Einträge total)

#235   Nele Kleppe14.12.2016 - 13:18
Hallo Kalle
Vor zwei Tagen habe ich meine drei Widder von dir zusammen gesetzt. Ich habe im Sommer zwei Widder für meine allein sitzende Häsin gekauft. Jetzt, nachdem Karlchen alt genug zum kastrieren war und die Kastrationsfrist abgesessen hat, habe ich ihn zu den bereits vergesellschafteten Mädels gesetzt. 24 Stunden später saßen sie kuschelnd zusammen. Mein Plan ist geglückt
Nun haben sie 10 qm auf denen sie leben, sind rotz frech und gut drauf. Ich bin super zufrieden mit meinen Schlappnasen!
Danke für die jahrelange Zuverlässigkeit!

LG
Nele und die Nasen

#234   Schröder E-Mail28.11.2016 - 20:29
Super netter Züchter mit viel Ahnung! Dankeschön

#233   AstridE-Mail12.11.2016 - 19:22
Heute ist eine sehr süße Zwergwidder Dame bei mit eingezogen und leistet jetzt meinem Klecks Gesellschaft, nachdem mein eines Kaninchen letzte Woche überraschend verstorben war. Wir durften gleich vorbeikommen, wurden super beraten und die Kleine ist topfit und hat sich gleich super eingelebt. Klasse Zucht.

#232   BettinaE-Mail06.11.2016 - 08:24
Hallo,
vor ein paar Tagen sind 2 Löwenkinder bei mir und meinen beiden kastrierten Rammlern eingezogen. Die beiden sind absolute Flauschebälle und bereits gut zutraulich und fressen schon aus der Hand.Nur am ersten Tag gab es ein paar Rangeleien. Bereits jetzt verstehen sich alle gut. Und den Rammlern wird auch schon das eine oder andere Leckerchen gemopst.
Vielen Dank für die Kleinen Möppelchen die mir schon viel Freude machen.

#231   KarenE-Mail18.10.2016 - 19:12
Hallo!
Nach einigen stressigen Kennenlerntagen haben sich unser (kastrierter) Bock und unser weiblicher Neuzugang aus dem Hause Heinsohn (ehem. Olea, jetzt: Lilly) nun "zusammengerauft" und mögen sich sehr. - So sehr, dass man zeitweise die Herzen durch den Stall schweben sieht

#230   NicoleE-MailHomepage13.10.2016 - 19:58
Hallo,
Ich bin auf deine Homepage gehoppelt und habe mich mal umgeschaut.

Sehr schöne Homepage und tolle Wackelnasen!

Viel erfolg weiterhin!

LG Nicole

#229   AnkeE-MailHomepage12.09.2016 - 17:40
Hallo Kalle, das Foto mit Amadeus sieht schick aus. Freut mich das er nun bei Dir leben darf.Und deine Homepage is sehr cool ! Bis die Tage......lg

#228   SylvieE-Mail29.08.2016 - 15:14
Hallo Kalle,

vor drei Wochen ist die Widderhäsin Carry bei uns eingezogen. Wir haben sie im Außengehege mit unserem kastrierten Sherlock zusammengesetzt und nach anfangs intensiver Rammelei schienen sie sich aneinander zu gewöhnen. Die Klärung der Rangordnung hat sich dann aber doch noch eine Weile hingezogen und nach zwei intensiveren Tage letzte Woche (sie lässt sich ja schließlich auch nicht alles gefallen) sind die Fronten offenbar geklärt und die beiden sind ganz friedlich miteinander, kuscheln und lecken sich gegenseitig. Wenn das so bleibt, ist alles gut
Carry ist ganz aufgeweckt und neugierig, aber auch immer noch ein bisschen schüchtern - das gibt sich hoffentlich noch
Nochmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe und deinen Rat. Ich hoffe, Sherlock wird mit seiner neuen Partnerin glücklich und dass die beiden noch viele schöne Jahre zusammen haben werden!

Liebe Grüße aus Worpswede

#227   DominikE-Mail29.08.2016 - 13:44
Liebe Grüße aus Pennigbüttel

#226   AnnikaE-Mail28.08.2016 - 21:47
Lieber Kalle,

Ende Juli bekam der kleine Carlo (damals hatte er noch keinen Namen-schwarz/weiß blaue Augen ca. 7 Monate) ein neues zu Hause bei mir und meinen 3 Kaninchen. Er wurde erst einmal zum beschnuppern in ein getrenntes Aussengehäge gebracht. Dort hat er auch gleich schon Bekanntschaft mit meiner alten Häsin gemacht. Nach ca. einer Woche wurde er kastriert und mit meinem jüngeren Weibchen verpaart. Die beiden sind bereits nach 2 Tagen ein Herz und eine Seele gewesen. Mit den beiden alten Kaninchen wirds dagegen noch etwas schwierig. Aber da gebe ich noch nicht auf. Auf jedenfall war Carlo in einem super gutem Zustand. Ich hoffe nicht das ich in nächster Zeit ein neues Kaninchen benötige aber ansonsten würde ich mich wieder bei dir melden.

Liebe Grüße aus Frelsdorf

#225   Louis und HenriE-Mail23.08.2016 - 10:03
Lieber Kalle, unsere süßen Widder-Mädels Lucy und Luna haben sich gut eingelebt und machen uns viel Freude! Die Impfung haben sie gut überstanden und sie werden immer zutraulicher. Am liebsten knabbern sie an Haselnusszweigen und toben im Auslauf - wenn wir angebaut haben, dann gibt es vielleicht noch einen Spielkameraden, und dann natürlich nur aus Deiner Zucht! Vielen Dank für unseren Familienzuwachs!

#224   SteffiE-Mail17.08.2016 - 12:40
Sehr gute Beratung und gesunde aufgeweckte häschen! Immer ansprechbar!
Die beiden sind jetzt zwei Wochen bei uns und sehr neugierig aber noch etwas schüchtern. Die erste Impfung haben die beiden gut überstanden.
GruS aus Hannover

#223   InaE-Mail11.08.2016 - 22:24
Hallo Kalle,

meine beiden Zwerge sind nun Tage bei mir, sie sind super süß und stubsen mich immer an. Sie sind soooo niedlich und machen mir große reude. Ich denke das ich mich bald bei dir melde und noch zwei Racker dazu setzten werde. is dann.
Viele grüße Ina

#222   die Heitmännchen08.08.2016 - 21:00
Hallo
Den beiden Rackern geht es sehr gut. Am 26 . Juli sind Momo -nun kleiner Räuber(geb.April 16) und Fussel (geb. Juni 16) zu uns gekommen. Es war zienlich "schwerr" für alle beteiligten die Kaninchen noch nicht zusammen zu lassen. Der Räuber wurde nach einer Woche Eingewöhnung kastriert und hatte dann noch etwas Ruhe. Nach einer Woche durfte er zu seiner kleinen Freundin und mit einer Portion Respekt von uns, auch zu Socke unserer 3 Jahre alten Häsin. Ihren alten Stall hatten wir gesäubert, erweitert und umgebaut.
Alles super. Die drei verstehen sich bis jetzt super. Socke ist wieder zutraulich und die kleine Fussel ist einfach ein Goldschatz..
Der kleine Räuber ist super frech und ein kleiner Matcho.
Ich hoffe, dass wir in den nächsten Jahren kein neues Kaninchen "brauchen" , aber sonst gerne wieder.
die Heitmännchen

#221   Maike06.08.2016 - 21:24
Lieber Kalle,
heute haben Emil und Louis (Farbenzwerg und Löwenkopf) bei uns ein neues zu Hause gefunden. Die beiden waren schon nach wenigen Minuten super zutraulich, haben munter ihr neues Heim in Augenschein genommen und getrunken und gefuttert wie die Weltmeister. Dass die beiden so putzmunter sind, haben sie Dir zu verdanken. Ich würde jederzeit wieder bei Dir kleine Zwerge kaufen, vielen Dank für alles!
Viele Grüße
Maike

« Vorherige1234 ... 161718Nächste »
(265 Einträge total)